L'Eglise Aristotelicienne Romaine The Roman and Aristotelic Church Index du Forum L'Eglise Aristotelicienne Romaine The Roman and Aristotelic Church
Forum RP de l'Eglise Aristotelicienne du jeu en ligne RR
Forum RP for the Aristotelic Church of the RK online game

Lien fonctionnel : Le DogmeLien fonctionnel : Le Droit Canon
 FAQFAQ   RechercherRechercher   Liste des MembresListe des Membres   Groupes d'utilisateursGroupes d'utilisateurs   S'enregistrerS'enregistrer 
 ProfilProfil   Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés   ConnexionConnexion 

Empfangsbereich der Ordensschule
Aller à la page Précédente  1, 2, 3 ... 31, 32, 33

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    L'Eglise Aristotelicienne Romaine The Roman and Aristotelic Church Index du Forum -> Aristotelisches Deutschsprachiges Klerikerseminar: St Hildegard
Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant  
Auteur Message
Oberon.

MessagePosté le: Sam Juin 02, 2018 7:35 am    Sujet du message: Répondre en citant

Einer der Brüder hatte Oberon Bescheid gegeben, dass Zerack angekommen war, sodass der junge Mann sich kurz von seinen derzeitigen Schülern entschuldigt hatte, um den anderen Mann begrüßen zu gehen. “Guten Tag, Zerack. Schön, dass Du deinen Weg hier her gefunden hast“, sprach Oberon freundlich. “Willkommen an der Ordensschule St. Hildegard. Möchtest Du noch immer von mir unterrichtet werden oder hast Du dich entschieden, einen der anderen Lehrer zu wählen?“
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Zerack

MessagePosté le: Sam Juin 02, 2018 9:06 am    Sujet du message: Répondre en citant

Ich nickte Oberon zu und lächelte. "Grüß dich Oberon und vielen Dank für's willkommen heißen. Ich hab' mich nicht umentschieden. Ich möcht' nach wie vor von dir unterrichtet werden."
Oberon.

MessagePosté le: Mar Juin 05, 2018 2:15 pm    Sujet du message: Répondre en citant

“Merveilleux“, lächelte der junge Bischof und deutete an, dass Zerack ihm folgen solle. “Lass uns zum Klassenraum gehen, dann kann ich dir die Unterlagen geben und einige Erklärungen geben, sodass Du sofort beginnen kannst.“
Lenara.

MessagePosté le: Mar Juil 03, 2018 5:38 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Einige Türe gab es hier, an verschiedenen hatte sie ausprobiert, die meisten waren verschlossen.
Doch nun fand sie eine Tür und trat ein. Es war der Empfangsbereich, ein Schild wies darauf hin.
Freundlich war ihre Stimme etwas Unsicherheit war dabei aber das würde sich sicherlich legen als sie fragte.
Guten Tag, mein Name ist Lenara ich würde mich gerne in der Ordensschule anmelden. Ich bekomme bestimmt hier eine Auskunft was ich tun muss.
Kalixtus
Cardinal
Cardinal

MessagePosté le: Sam Aoû 18, 2018 2:15 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Moin was kann ich schönes für dich tun, mein Kind?

Vice-Primat of the german zone, Prefect of the Villa St. Loyats, Praepositus Generalis of the Jesuit Order
Lenara.

MessagePosté le: Mer Aoû 22, 2018 8:33 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Lenara lächelte, ganz plötzlich hörte sie die Stimme und wandte sich um. Sie knickste kurz, es sollte nicht vor Ehrfurch sein, nein, es hatte mehr mit Höflichkeit zu tun, so wie es ihre Mutter auch beigebracht hatte. Zudem konnte sie sich an Kalixtus erinnern, der vor ihr stand, er hatte ihr vor einiger Zeit in einer Gemeinschaftstaufe das Sakrament der Taufe gespendet. So nahm sie ihren Mut zusammen und sprach ihre Bitte aus. Seid gegrüßt Vater Kalixtus, mein Name ist Lenara aus Freising, ich möchte gerne an der Ordensschule als Schülerin aufgenommen werden... sprach sie ihn freundlich an. Ich möchte gerne den Weg der Kirche gehen.
Kalixtus
Cardinal
Cardinal

MessagePosté le: Sam Aoû 25, 2018 9:29 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Das klingt gut möchtest du von Oberon oder von mir unterrichtet werden? Kalixtus trug Lenara mal als Schülerin ein.

Vice-Primat of the german zone, Prefect of the Villa St. Loyats, Praepositus Generalis of the Jesuit Order
Lenara.

MessagePosté le: Lun Aoû 27, 2018 8:15 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Lenara schaute erfreut und sie hatte sich vorbereitet auf ein längeres Gespräch, da hatte sie sich doch geirrt. Vater Kalixtus, ihr könnt wenn ihr die Zeit findet mich gerne unterrichten, Euch kenne ich nun persönlich. Vater Oberon kenne ich noch nicht, aber bestimmt ist er auch ein guter Lehrer, so wie man mir sagte.
Kalixtus
Cardinal
Cardinal

MessagePosté le: Dim Sep 02, 2018 8:58 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Sehr gut, dann folgt mir doch in die Kerker, ich halte das Studium in der Tiefe für eine gute Übung um die Bedeutungsebene gegenüber der Großartigkeit Gottes zu ergründen für reizvoll - ich hoffe es wird dir ebenfalls so ergehen, denn jede Stufe die wir hinabsteigen steigt Gottes Größe und Schöpfung auf und jede Stufe die wir später hinaufsteigen ist ein Schritt wieder hinauf - ein wenig mehr Wissen, dass in uns reifen kann.

Kalixtus zwinkerte und deutete auf die Wendeltreppe hinab.

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    L'Eglise Aristotelicienne Romaine The Roman and Aristotelic Church Index du Forum -> Aristotelisches Deutschsprachiges Klerikerseminar: St Hildegard Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Aller à la page Précédente  1, 2, 3 ... 31, 32, 33
Page 33 sur 33

Sauter vers: