L'Eglise Aristotelicienne Romaine The Roman and Aristotelic Church Index du Forum L'Eglise Aristotelicienne Romaine The Roman and Aristotelic Church
Forum RP de l'Eglise Aristotelicienne du jeu en ligne RR
Forum RP for the Aristotelic Church of the RK online game

Lien fonctionnel : Le DogmeLien fonctionnel : Le Droit Canon
 FAQFAQ   RechercherRechercher   Liste des MembresListe des Membres   Groupes d'utilisateursGroupes d'utilisateurs   S'enregistrerS'enregistrer 
 ProfilProfil   Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés   ConnexionConnexion 

Registration for the University
Aller à la page Précédente  1, 2, 3 ... 38, 39, 40, 41  Suivante

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    L'Eglise Aristotelicienne Romaine The Roman and Aristotelic Church Index du Forum -> International University of the Jesuits
Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant  
Auteur Message
Kalixtus
Cardinal
Cardinal

MessagePosté le: Lun Sep 02, 2019 4:23 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Kalixtus - Liese - Sonjador

Er beobachtete beide und sicher tat es Liese gut, dass sie nun eine erfahrene Unterstützerin dabei hatte.

Schön euch zu sehen. Was kann die Universität schönes für euch tun? Ich hoffe ihr wollt euch immatrikulieren lassen. Sein Blick ruhte auf alle beide und er holte schon vorsichtshalber zwei Formulare hervor.

MessagePosté le: Lun Sep 02, 2019 10:07 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Floriel klopft an die Tür und wartet, ob er hereingebeten wird.

Nachdem die Universität wieder geöffnet ist, möchte er sich einschreiben... bei seinen letzten Studien, war er ein wenig von anderen Arbeiten überrolt worden und konnte deshalb seine Studien nicht ausreichend fortsetzen. Das will er nun ändern. Schließlich möchte er irgendwann die Offenburger Kirche nicht nur auf und zu sperren, sondern dort auch Taufen, Hocheiten und Gottesdienste abhalten.

Aber der Weg dahin...ist noch ein weiter... Doch ein Schritt nach dem anderen...

MessagePosté le: Mar Sep 03, 2019 3:26 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Der Rabenschopf musste grinsen, als Kalixtus wieder das Wort ergriff "nun, wenn das heisst, ich darf dann Taufen und Hochzeiten abhalten am ende, dann ja. Die Begriffe wollen mir irgendwie nie im Gedächtnis bleiben" das Grinsen wurde breiter als sie noch hinzufügte: "Diesmal möchte ich es jedoch beenden"

MessagePosté le: Mer Sep 04, 2019 6:03 am    Sujet du message: Répondre en citant

Ihm direkt gegenüber zu sitzen war schon etwas ganz anderes, als Briefe hin und her zu schicken.
Liese schluckte ein paarmal, atmete tief durch und beruhigte sich langsam.
Dann nickte sie, wartete bis Sonjador zu Ende gesprochen hatte und sagte dann:
"Ich möchte mich ganz und gar der Kirche anvertrauen, Vater und eine Gemeinde beim Leben nach den Worten des Herrn begleiten und leiten.
Also ja, ich möchte mich immatrikulieren lassen."
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Arthur MacKinnon

MessagePosté le: Mer Sep 04, 2019 6:22 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Arthur - Kalixtus

Slowly raising his head and looking at his Eminence. Yes, your eminence, i would like to be enrolled in her lessons, to study the Pastoral as a first step and wish to undergo the Pastoral Maxima and the Theology courses later on.

Still on his knees, he waited for an answer
Kalixtus
Cardinal
Cardinal

MessagePosté le: Dim Sep 08, 2019 2:09 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Also dann einmal für dich die Pastorale Liese und für dich die Pastorale Maxima Sonjador.

Dann folgt mir zu euren Klassenzimmern. Liese ich weise dir Eminenz Oberon als zuständigen Lehrer zu. Sonja dich unterrichte ich selbst.

Liese - Klassenzimmer
      Sonjador - Klassenzimmer

Cardinal
Cardinal

MessagePosté le: Dim Sep 08, 2019 2:11 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Kalixtus - Floriel

Herein, war zu hören und der Kardinal blickte von seinem Akten auf als er den jungen Mann erblickte. Was kann ich schönes für dich tun, mein Sohn.

Cardinal
Cardinal

MessagePosté le: Dim Sep 08, 2019 2:13 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Kalixtus - Arthur

Then I'll matriculate you for her class.

Your new classroom can be found here.

MessagePosté le: Dim Sep 08, 2019 7:19 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Sonja lächelte "vielen Dank, ich freu mich" erwiederte sie und folgte Kalixtus zum Klassenzimmer

MessagePosté le: Lun Sep 09, 2019 2:27 pm    Sujet du message: Répondre en citant

"Ich danke Euch sehr!"
Liese suchte ihren Klassenraum auf und war gespannt, was sie erwartete.
Floriel

MessagePosté le: Ven Sep 13, 2019 1:39 am    Sujet du message: Répondre en citant

Kalixtus - Floriel

Als er das "Herrein" von Kalixtus hörte, trat Flo ein und neigte freundlich grüßend den Kopf und schloss dann die Tür, nachdem er den Raum betreten hatte.

"Seid gegrüßt, Vater! Ich möcht gerne meine Ausbildung zum Priester wieder aufnehmen und mich deshalb dafür anmelden.", antwortet der Bursche beinahe ein wenig verlegen. Immerhin war er beim letzten mal mit seinen Studien ja nicht all zu weit gekommen.

MessagePosté le: Dim Sep 29, 2019 7:37 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Polish clergyman knocked softly on the door of Registration Room.

Laudetur Aristo, Your Eminence. I would like to enrol myself for "Pastorale" course in British Cleric Seminary Prophet Aristoteles. I hope I'm in right place to do this.

Priest scrunched up his hat nervously. British seminary is so far from home... but he doesn't know language enaugh to study on closer German one.
Cardinal
Cardinal

MessagePosté le: Dim Sep 29, 2019 7:56 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Kalixtus - Floriel

Wo waren wir den einst stehengeblieben? Kalixtus suchte nach einem Blatt Papier und fand es auch.

Cardinal
Cardinal

MessagePosté le: Dim Sep 29, 2019 7:59 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Kalixtus - Wenancjusz

Dominus vobiscum, my son. The Cardinal looked amused at his guest, who so unexpectedly blew into his office. I am happy about such an enthusiastic applicant. First of all - what is your name? Kalixtus pointed to a chair in front of his desk on which the man could sit down.

MessagePosté le: Dim Sep 29, 2019 8:12 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Confused due to his unexpected entry to office, priest came closer and sat down.

My full name is Wenancjusz Pal Róża-Góralski. In case of troubles with writing, I can do this, Your Eminence. I heard about how difficult my national language can be.
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    L'Eglise Aristotelicienne Romaine The Roman and Aristotelic Church Index du Forum -> International University of the Jesuits Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Aller à la page Précédente  1, 2, 3 ... 38, 39, 40, 41  Suivante
Page 39 sur 41

Sauter vers: