L'Eglise Aristotelicienne Romaine The Roman and Aristotelic Church Index du Forum L'Eglise Aristotelicienne Romaine The Roman and Aristotelic Church
Forum RP de l'Eglise Aristotelicienne du jeu en ligne RR
Forum RP for the Aristotelic Church of the RK online game

Lien fonctionnel : Le DogmeLien fonctionnel : Le Droit Canon
 FAQFAQ   RechercherRechercher   Liste des MembresListe des Membres   Groupes d'utilisateursGroupes d'utilisateurs   S'enregistrerS'enregistrer 
 ProfilProfil   Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés   ConnexionConnexion 

Registration for the University
Aller à la page Précédente  1, 2, 3, 4 ... 45, 46, 47  Suivante

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    L'Eglise Aristotelicienne Romaine The Roman and Aristotelic Church Index du Forum -> Pontifica Universitas Studiorum Aristoteliorum
Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant  
Auteur Message
leobald

MessagePosté le: Ven Sep 13, 2013 7:45 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Guten Tag, Schwester Shirana. Freundlich lächelnd erwiderte er diese Worte. Mein Name ist Leobald. Ihr könnt mich aber gerne Leo nennen. Ich soll mich im Klassenzimmer 10 einfinden. Bin ich hier richtig?
Fragend schaut er sie dabei an.

((Ich hab das Zimmer neben an erst jetzt gesehen *gg* Ich schreibe dort nun zeitgleich, ich hoffe, das ist nicht verwirrend.))
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Shirana

MessagePosté le: Sam Sep 14, 2013 10:02 am    Sujet du message: Répondre en citant

Shirana nickte und deutete in eine Richtung, den Gang hinunter. "Dort hinten findest du das Klassenzimmer. Die Zahlen stehen an der Tür, nicht zu übersehen. Schwester Lea wird es aufschließen, sobald sie weiß, dass du da bist", gab sie zur Antwort.

"Du bekommst heute oder morgen noch einen Fragebogen ausgehändigt. Wäre schön, wenn du den sauber ausfüllen und mir dann zurückgeben könntest, wäre das wunderbar."

Die Schülerin musterte den Neuankömmling und wartete ob er noch Fragen hätte.

((Zimmer sind im allgemeinen nicht sichtbar. Erst wenn der Schüler sich angemeldet hat, wird sein Klassenzimmer freigeschaltet. ^^ Und schreib ruhig. Es kommt öfter vor, dass ein RP zeitversetzt läuft.))

MessagePosté le: Sam Sep 14, 2013 6:53 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Oh vielen Dank. Dort werde ich dann gleich vorbei schaun. Lächelnd sagte er das, während seine Augen auf die Türen gerichtet sind.
Dann blickte er erneut zu Shirana. Ja, ich werde mir Mühe geben und besonders leserlich schreiben. Etwas schmunzelte er dabei. Ich gebe ihn Dir dann schnell zurück.
Shirana

MessagePosté le: Dim Sep 15, 2013 11:02 am    Sujet du message: Répondre en citant

Gutgelaunt nickte sie ihm noch zu, dann verabschiedete sie sich und marschierte in eine der Schreibstuben für Schüler, um ihre Arbeit zu verrichten.
"Sehr schön, dann viel Spaß beim Unterricht und viel Erfolg. Vielleicht laufen wir uns ja noch mal über den Weg." Mit den Worten öffnete sie die nächste Tür und verschwand in dem Raum dahinter.

MessagePosté le: Mer Sep 18, 2013 12:40 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Sonnenblumepati betritt ganz schüchtern den Flur.

[color=brownGott zum Gruß, mein Name laute Sonnenblumepati l.Wohnhaft in Passau.][/color]
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Yahoo Messenger
Basileus

MessagePosté le: Jeu Sep 26, 2013 10:05 am    Sujet du message: Répondre en citant

Basileus betrat den Eingangsbereich. Lange war es her gewesen, dass er das letzte mal hier war. Er wollte damals beim Aufbau der Schule mithelfen, doch dann fesselte ihn Krankheit länger als erwartet ans Bett. Froh war er nun, wieder hier zu sein. Vielleicht konnte man ja jetzt immer noch in der Ordensschule helfen, neben dem Unterricht. Doch erstmal galt es sich hier zurechtzufinden. Irgendwo musste ja jemand sein, der ihm zeigen konnte wo er hin musste.

Ein wenig orientierungslos tapste der Schüler im Eingangsbereich umher.
sonnenblumepati

MessagePosté le: Jeu Sep 26, 2013 1:57 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Sonnenblumepati verneigt sich vor dem fremden Herren.
Darf ich euch meine bescheidene Hilfe anbieten und den Herrn zum Büro der Rektorin begleiten? Mein Name lautet Sonnenblumepati
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Yahoo Messenger
Basileus

MessagePosté le: Lun Sep 30, 2013 9:33 am    Sujet du message: Répondre en citant

Gott zum Gruße! Mein Name ist Basileus, wurde geantwortet. Sehr gerne nehme ich Eure Hilfe an.
Augustein

MessagePosté le: Dim Oct 27, 2013 6:58 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Nun hat er als das was er wollte.
Dem Schlüsse zum Zimmer der Abtei.
Munter kam er dem Gag entlang wo er nun ein Lehrer/in antreffen sollte.
Leider waren auf dem Gag so so Türe das er muter und laut rief
„Guten tag meine verehrten Brüder und schwerster.
Wo muss ich nur rein, wo finde dem der mit Gottes Werkt beibringe?
Was für ein Zimmer muss ich herein?
Wer hilft mir beim dem ganzen fragen?“

diese ruft er so lange bis wer antworte.
Augustein

MessagePosté le: Sam Nov 02, 2013 6:59 pm    Sujet du message: Répondre en citant

ca eien wochte ruft er nun tag und nacht.
na gut kann das ja nicht sein.
so fällt nun vöölig entkafrtig der mann hin und das hertz schlägte nur noch 2 mal.
ein schwache"oh herr hol mich zur dir" kam noch raus.
und so ist der mann wohl die ersten Leiche in der abtei und auch der erst der an wartezeit zur Grunde geht.

((so kann die HDK keien Preiße abräumen wenn ich über ne woche auf ein RP warten muss.
Ich bin raus))
Cia

MessagePosté le: Dim Nov 03, 2013 12:12 pm    Sujet du message: Répondre en citant

((sorry Augustein aber ich hatte dir eine Taube geschickt nachdem ich dir am 24. eine PN geschickt habe. Leider schau ich nicht immer gleich hier rein aber laut Cecilie hast du überall Zugang wo die Schüler hinkommen und sich anmelden, ist dies nicht geschehen?))
MengorMarli

MessagePosté le: Ven Nov 15, 2013 11:36 pm    Sujet du message: Hallo Répondre en citant

Nun bin ich doch nach langer Suche in der Ordenschule gelandet. Cecile sagte mir ich solle hier Vorstellig werden um alles weitere zu meiner Ausbildung zu klären.
Cia

MessagePosté le: Sam Nov 16, 2013 11:34 am    Sujet du message: Répondre en citant

Cia blickte auf als sie eine Stimme hörte und lächelte. Guten Tag ich bin Schwester Cia kann ich Euch vielleicht helfen?
MengorMarli

MessagePosté le: Dim Nov 17, 2013 12:44 am    Sujet du message: Ja Ihr könnt mir helfen Répondre en citant

Da ich leider keine Ahnung hab wie es hier in der Ordensschule vor sich geht und wie die Ausbildung zum Priester läuft wäre ich dankbar für eine Einführung
Cia

MessagePosté le: Dim Nov 17, 2013 9:25 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Lächelnd wird auf einen Stuhl gedeutet und zwei Tassen mit Tee geholt. "Nun ihr seid hier in der Ordensschule der heiligen aristotelischen Kirche und wir bilden Menschen aus, welche den Weg der Kirche beschreiten wollen" kommt es sanft und sie setzt sich. " Wie ist denn euer Name und wie seid ihr auf die Idee gekommen herzukommen? Was bewegte Euch?" kam es freundlich fragend.
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    L'Eglise Aristotelicienne Romaine The Roman and Aristotelic Church Index du Forum -> Pontifica Universitas Studiorum Aristoteliorum Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Aller à la page Précédente  1, 2, 3, 4 ... 45, 46, 47  Suivante
Page 3 sur 47

Sauter vers: