L'Eglise Aristotelicienne Romaine The Roman and Aristotelic Church Index du Forum L'Eglise Aristotelicienne Romaine The Roman and Aristotelic Church
Forum RP de l'Eglise Aristotelicienne du jeu en ligne RR
Forum RP for the Aristotelic Church of the RK online game
 
Lien fonctionnel : Le DogmeLien fonctionnel : Le Droit Canon
 FAQFAQ   RechercherRechercher   Liste des MembresListe des Membres   Groupes d'utilisateursGroupes d'utilisateurs   S'enregistrerS'enregistrer 
 ProfilProfil   Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés   ConnexionConnexion 

[DE] Realisierung von Wappen und Siegel (lese 1. Nachricht)
Aller à la page Précédente  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Suivante
 
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    L'Eglise Aristotelicienne Romaine The Roman and Aristotelic Church Index du Forum -> Les Collèges Héraldiques pontificaux – The Pontifical Colleges of Heraldry -> Accueil des collèges héraldiques pontificaux – Welcome of Pontifical Colleges of Heraldry
Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant  
Auteur Message
Carissima



Inscrit le: 02 Oct 2014
Messages: 196

MessagePosté le: Lun Oct 31, 2016 10:29 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Hallo...und schon wieder was zum Ändern. Ich bräuchte meine Wappen und Siegel in Kardnalsform.

Danke schon mal

Laella a écrit:
Bestellung Carissima a écrit:


Code:
[img]http://www.tonys-design.de/heraldik/wappen/carissima/carissimagr1.png[/img]
[img]http://www.tonys-design.de/heraldik/wappen/carissima/carissimakl1.png[/img]




Code:
[img]http://www.tonys-design.de/heraldik/siegel/carissima/rot1.png[/img]
[img]http://www.tonys-design.de/heraldik/siegel/carissima/gelb1.png[/img]
[img]http://www.tonys-design.de/heraldik/siegel/carissima/gruen1.png[/img]


Hier die Ernennungsurkunde

Citation:





    Ernennung von Carissima in den Rang einer nationalen Suffragan-Kardinälin im Deutschsprachigen Päpstlichen Konsistorium


    Wir, Fenice Maria Helena Deversi-Aslan Borgia, Cardinal-Camerlengo,
    Im Namen seiner Heiligkeit des Papstes Innozenz VIII und der Kardinäle der Heiligen Aristotelischen Kirche, welche versammelt sind im Heiligen Kollegium, vor dem Höchsten und unter den Blicken des Aristoteles,



    Haben entschieden, angeordnet, und erklären durch dieses ewige und endgültige Edikt die Ernennung von Carissima zur Nationalen Suffragan-Kardinälin des Deutschsprachigen Päpstlichen Konsistoriums.


    Gegeben in Rom am X Tag des Oktober im Jahre des Herrn MCDLXIV





Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Policarpo



Inscrit le: 16 Avr 2013
Messages: 1340

MessagePosté le: Ven Nov 18, 2016 7:17 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Citation:
RP OFF: Liebe Leute Laella lässt sich entschuldigen, dass Sie den Amt als Kirchen Heroldin nicht nachkommen konnte, wegen dem RL. So bald es Besserungen gibt kommt sie wieder.

Dear Laella, I apologize for the fact that you could not fulfill the office as a herald of churches, because of the RL. As soon as there are improvements, she comes back.
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Ulric_



Inscrit le: 15 Mai 2014
Messages: 212

MessagePosté le: Dim Jan 15, 2017 9:25 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Auftrag Carissima

Citation:

.


Code:
[img]https://abload.de/img/kardinal_suffr_carissiwjsq.png[/img] . [img]https://abload.de/img/kardinal_suffr_cariss11k0b.png[/img]

_________________
Father Ulric ~ Diocesan Vicar and Commendatory Stewart of Augsburg ~ Parish Priest of Memmingen
Archchancellor of the German Kingdom
Knight of the German Kingdom ~ Royal Lord of Sonnenberg ~ Count of Heisingen
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Carissima



Inscrit le: 02 Oct 2014
Messages: 196

MessagePosté le: Dim Jan 15, 2017 9:44 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Ich danke recht herzlich
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Kalixtus
Cardinal
Cardinal


Inscrit le: 24 Fév 2013
Messages: 12723
Localisation: Roma, Palazzo Doria-Pamphilj

MessagePosté le: Lun Avr 10, 2017 11:20 am    Sujet du message: Répondre en citant

Ich fürchte ich muss das Heraldikkollegium um eine Änderung meines Wappens bitten - diese müssen nun für den Nationalen-Suffragan Kardinal angepasst werden zum Kardinal-Erzbischof von Mainz:

Endymion a écrit:


_________________
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Ulric_



Inscrit le: 15 Mai 2014
Messages: 212

MessagePosté le: Lun Avr 10, 2017 2:19 pm    Sujet du message: Répondre en citant

"Ich werde mich darum kümmern, Eminenz", sprach Ulric lächelnd, nahm den Auftrag entgegen, und machte sich auf in den Arbeitsraum.


Citation:
Bearbeitungsstatus

    S.Em. Kalixtus -> Aktualisierung des Fusionswappens -> in Arbeit

_________________
Father Ulric ~ Diocesan Vicar and Commendatory Stewart of Augsburg ~ Parish Priest of Memmingen
Archchancellor of the German Kingdom
Knight of the German Kingdom ~ Royal Lord of Sonnenberg ~ Count of Heisingen
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Noah



Inscrit le: 07 Avr 2015
Messages: 73
Localisation: Puebla, Mexico

MessagePosté le: Mar Avr 11, 2017 9:18 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Formular WAPPEN a écrit:
 
1 ) Exakter IG-Name: Noahalleros
2 ) RP-Name und eventuelle Adelstitel: Noah Alleros y Sternbaum
3 ) Präzise Funktion innerhalb der Aristotelischen Kirche + Link zu den Ernennungen: 
Diakon von Bad Mergentheim: http://forum2.diekoenigreiche.com/viewtopic.php?t=885506&postdays=0&postorder=asc&start=45
Seite 4, Mitte

[*] Wenn Sie kein Wappen besitzen: 
4 ) Ihre Lieblingsfarben: Rot und Gelb
5 ) Heraldische Figuren, Tiere oder Werte, an denen ihn viel liegt: Zwei Hunde als Schildhalter, eine Fledermaus als Kopf des Wappens erstreckt mit den Flügeln über dem ganzen Wappen. Das Kreuz, auf dem die Fledermaus sitzt.
6 ) Ein Beispiel eines Wappens, das Ihnen gefällt, mit Quellenangabe: 
7 ) Ihre Devise (fakultativ) : „Unidos en liberdad y amor“ das heißt: „Vereint in Freiheit und Liebe“
8 ) Ihre Präferenz zwischen den Verzierungen "französisch" oder "portugisisch" :
 
9) Beschreibung: Ich hätte gerne ein Wappenschild Dreigeteilt. Linke Seite Das Königreich Valencia, rechte Seite das römische Reich deutscher Nationen, unten eine weiße Taube auf blauem Grund. Auf dem Wappen das aristotelische Kreuz und auf dem Kreuz sitzt eine Fledermaus mit ausgebreiteten Flügeln.

Anderer Vorschlag wäre einen Baum, der im Hintergrund sich mit einer tollen Baumkrone schmückt, im Vordergrund das beschriebene Schild und eben das aristotelische Kreuz, was von der Fledermaus zusammen gehalten wird. Die Banderole soll irgendwo am Baum mit eingebaut werden, sodass man den Text als Zeichen erkennen kann.
[/list]


Ich habe jetzt noch kein Wappen gefunden, was mich so umhaut und wo ich sagen würde: „Das ist es.“
Was die Präferenz zwischen französisch und Portugiesisch angeht weiß ich nicht. Habt ihr da Vorschläge?
Gibt es evtl noch andere Präferenzen? Noah Alleros ist Spanier. Eventuell gibt es da ja welche.

Sorry, ich bin da ganz schwierig in solchen Dingen. Haut mich einfach mal um!!!
Danke für eure Mühen, schonmal.
_________________
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Ulric_



Inscrit le: 15 Mai 2014
Messages: 212

MessagePosté le: Mar Avr 11, 2017 11:24 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Hallo ! Smile
Zwei Dinge kurz vorab:
1.) Wir schaffen (zu dt.: erstellen neu) hier nur die persönlichen Wappen (wenn man so will die "Familienwappen") für Kirchler und fusionieren sie ggf. mit Wappen, auf die der jeweilige Kirchler Anspruch hat. Da dein Char weder König von Valencia, noch Kaiser des SRING ist, können wir diese beiden Wappen nicht in einer Fusion unterbringen Wink

2.) Du bekommst gerne Wappen und Spruchband von mir, aber als Diakon gibt es sonst keien Ornamente. Insofern erledigt sich auch erstmal die Frage "französisch" oder "portugiesisch", wobei ich persönlich später (wenn dein Char die Weihe empfangenen hat, dann gibt es nämlich die ersten Ornamente) eher zu portugiesisch raten würde.

Ich habe die nächsten Tage keinen Zugriff auf den PC mit den notwendigen Vorlagen, ich werde mich aber um den Auftrag kümmern und ein paar Vorschläge basteln sobald es geht.


Citation:
Bearbeitungsstatus

    S.Em. Kalixtus -> Aktualisierung des Fusionswappens -> wartet auf Bestätigung
    H.ew. Noah -> Schaffung Privatwappen -> wartet auf Rückkehr

_________________
Father Ulric ~ Diocesan Vicar and Commendatory Stewart of Augsburg ~ Parish Priest of Memmingen
Archchancellor of the German Kingdom
Knight of the German Kingdom ~ Royal Lord of Sonnenberg ~ Count of Heisingen
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Noah



Inscrit le: 07 Avr 2015
Messages: 73
Localisation: Puebla, Mexico

MessagePosté le: Mer Avr 12, 2017 6:25 am    Sujet du message: Répondre en citant

Ne, ich will nicht die Wappen von Valencia und SRING fusionieren, sondern es soll von beiden ein Touch mit rein. zB von Valencia hätte ich gerne nur die Wappenfarbe rot gelb im oberen linken Viertel und rechts oben was von Baden drin. schwarz gelb zB., da Noah in der Provinz Baden aufgewachsen ist.
Mehr der Reiche ist da nicht drin.

Noah wird die Weihe nie erhalten.

Danke dir, dass du dich dem Auftrag erbarmst.

Lieben Gruß
Hein
_________________
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Ulric_



Inscrit le: 15 Mai 2014
Messages: 212

MessagePosté le: Mer Avr 12, 2017 9:59 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Gut, damit kann ich arbeiten. Ich melde mich, wenn ich erste Vorschläge habe.


Auftrag Kalixtus

Citation:

.


Code:
[img]https://abload.de/img/kalixtus_sufrkard_suf35kd1.png[/img] . [img]https://abload.de/img/kalixtus_sufrkard_suf2gk3r.png[/img]



Citation:
Bearbeitungsstatus

    S.Em. Kalixtus -> Aktualisierung des Fusionswappens -> geliefert
    H.ew. Noah -> Schaffung Privatwappen -> wartet auf Rückkehr

_________________
Father Ulric ~ Diocesan Vicar and Commendatory Stewart of Augsburg ~ Parish Priest of Memmingen
Archchancellor of the German Kingdom
Knight of the German Kingdom ~ Royal Lord of Sonnenberg ~ Count of Heisingen
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Ulric_



Inscrit le: 15 Mai 2014
Messages: 212

MessagePosté le: Mer Mai 03, 2017 5:36 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Citation:
1 ) Exakter IG-Name: Ulric_
2 ) RP-Name und eventuelle Adelstitel: Ulric von Abenberg
3 ) Präzise Funktion innerhalb der Aristotelischen Kirche + Link zu den Ernennungen: Diözesanvikar, Inquisitor
4 ) Persönliches oder Familienwappen, ohne Ihre Lehnsgüter, falls Sie welche besitzen: http://i1125.photobucket.com/albums/l600/Reichshofrat/Dynastien/Abenberg.png
5 ) Gewünschte Legende: +S:Ulric von Abenberg:Nil Sine Numine+


Citation:
Bearbeitungsstatus

    H.ew. Noah -> Schaffung Privatwappen -> in Arbeit
    Msgr. Ulric -> Schaffung Siegel -> in Arbeit

_________________
Father Ulric ~ Diocesan Vicar and Commendatory Stewart of Augsburg ~ Parish Priest of Memmingen
Archchancellor of the German Kingdom
Knight of the German Kingdom ~ Royal Lord of Sonnenberg ~ Count of Heisingen
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
hull
Cardinal
Cardinal


Inscrit le: 11 Mai 2009
Messages: 9180
Localisation: Dans les Cieux

MessagePosté le: Jeu Mai 04, 2017 4:15 pm    Sujet du message: Répondre en citant

"Request of Father Urlic, completed."

hull19 a écrit:

Citation:



Citation:
Bearbeitungsstatus

    H.ew. Noah -> Schaffung Privatwappen -> in Arbeit

_________________
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Link



Inscrit le: 29 Mar 2016
Messages: 120

MessagePosté le: Dim Juin 18, 2017 7:42 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Citation:
1 ) Exakter IG-Name: Link
2 ) RP-Name und eventuelle Adelstitel: Vater Link
3 ) Präzise Funktion innerhalb der Aristotelischen Kirche + Link zu den Ernennungen: Archidiakon und Diözesansakristan von Regensburg, Pfarrer von München, Kaplan von Geldern
Wenn Sie kein Wappen besitzen:
4 ) Ihre Lieblingsfarben: grün und gold
5 ) Heraldische Figuren, Tiere oder Werte, an denen ihn viel liegt: Triforce
6 ) Ein Beispiel eines Wappens, das Ihnen gefällt, mit Quellenangabe: Klick
7 ) Ihre Devise (fakultativ) : animus, sapientia et vis
8 ) Ihre Präferenz zwischen den Verzierungen "französisch" oder "portugisisch" : französisch


Anhänge:
Citation:
Citation:




Versetzung Link nach Regensburg und Einsetzung als Archidiakon und Diözesen-Sakristan sowie zukünftige Betreuung Badens

Namens und in Vertretung der deutschen Bischofskonferenz sowie des Erzbistums Konstanz ist verkündet:

die Versetzung von Link von Baden nach Regensburg, zukünftig als Archidiakon und Diözesen-Sakristan.

Leider zog sich Mutter Feliciana in eine lange Klausur ins Kloster zurück. Sie teilte mit, dass sie nicht weiß, ob und wenn wann sie wiederkommt, aber dass es ihr ein Anliegen ist, dass die Diözese weiter gut betreut ist. Aus diesem Grunde wurde vorübergehend Vater Kalixtus als kommissarischer Bischof eingesetzt, der die Diözese aus der Ferne führen musste.

Nunmehr freuen wir uns für Regensburg eine dauerhafte Lösung vor Ort gefunden zu haben. Bruder Link, bisher noch Dechant zu Baden und Erster Archidiakon zu Konstanz wird seinen Wohnsitz nach Bayern in die Hauptstadt verlegen und in dem Zuge die Amtsgeschäfte übernehmen in der Funktion als Archidiakon und Diözesen-Sakristan für Regensburg. Das Amt kann somit vor Ort ausgeführt werden und wird die Situation für In Gratebus Messen auch wieder deutlich verbessern. Rein dem Amt des Bischofs zugeordnete Funktionen wie solche in der Bischofskonferenz oder der CESE verbleiben bei Vater Kalixtus, der Bruder Link natürlich auch stets beratend zur Seite stehen wird.

So erfreulich für Regensburg und vor allem München, ist das für Konstanz und das Dechanat Baden ein schwerer Verlust. Wir alle aus Konstanz bedanken uns ausdrücklich für seine tolle Arbeit dort und wünschen für die neue Aufgabe alles erdenklich Gute und viel Erfolg. Durch seine frohe und freundliche Art sowie seine Zuverlässigkeit wurde er sehr geschätzt und wir werden das in großer Dankbarkeit erinnern und einander begegnen in der weiteren Zusammenarbeit zwischen den Diözesen, auf die wie uns sehr freuen mit ihm als Ansprechpartner.

Das Dechanat Baden und die Pfarrei Baden-Stadt werden damit leider vakant. Doch werde ich persönlich in das Dechanat reisen und schauen, wie wir diese Vakanz wieder schließen werden. Die Stadt und das Dechanat werden auf diese Weise nahezu lückenlos weiterbetreut. Ich freue mich schon darauf.

Jedem Amtsträger obliegt es, das Amt zu ehren. Es aktiv, tugendhaft und mit Wissen und Fertigkeit auszufüllen. Ihm Würde zu verleihen und es zu erhalten.

Gegeben und gesiegelt in Reutlingen am 09. Tag des Monats Maius des Jahres der Gnaden 1465 unseres HERRN


Rodrigo Manzanarez
Vize-Kanzler der heiligen Armeen
Römischer Elektorkardinal
Primas des SRING
Deutschsprachiger Vize-Primas
Erzbischof zu Konstanz


Citation:
[center][/center]

Ernennung von Vater Link zum Pfarrer von München


Ich, Vater Link,
verkünde in meiner Eigenschaft als Archidiakon von Regensburg vor dem Allerhöchsten und unter dem Blicke des Aristoteles,


dass ich fortan, als Pfarrer die Aristoteles-Gedächtnis Gemeinde zu München betreuen werde. In dieser Eigenschaft können sich die Gläubigen der Gemeinde gerne mit mir in Verbindung setzen, was die Erteilung von Sakramenten betrifft. Ebenfalls wird die Messe in Zukunft zweimal wöchentlich gelesen werden. Genaueres dazu ist den Aushängen vor Ort zu entnehmen. Vor dem Herrn obliegt mir somit die religiöse, ökonomische und administrative Leitung der Pfarrgemeinde Münchens.

Möge das Licht des Allmächtigen uns alle umfangen.

Gegeben und gestempelt zu München am 5. Tag des Monats Juni im Jahre unseres Herrn MCDLXV


_________________
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Link



Inscrit le: 29 Mar 2016
Messages: 120

MessagePosté le: Mer Juin 28, 2017 4:58 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Bei mir gab es doch noch eine Änderung.

Citation:
Citation:




Einsetzung Link als Suffraganbischof zu Regensburg

Namens und in Vertretung der deutschen Bischofskonferenz ist verkündet:

die Einsetzung von Link als Suffraganbischof zu Regensburg.

Wir beten weiterhin für Mutter Feliciana und ihre Genesung. Doch handeln wir in ihrem ausdrücklichen Sinne und Wunsch, die Diözese wieder einer vollwertigen Führung zuzuführen. Umso glücklicher sind wir, hier Vater Link gewonnen zu haben.

Jedem Amtsträger obliegt es, das Amt zu ehren. Es aktiv, tugendhaft und mit Wissen und Fertigkeit auszufüllen. Ihm Würde zu verleihen und es zu erhalten.

Gegeben und gesiegelt in Heilbronn am 25. Tag des Monats Juni des Jahres der Gnaden 1465 unseres HERRN


Rodrigo Manzanarez
Vize-Kanzler der heiligen Armeen
Römischer Elektorkardinal
Deutschsprachiger Vize-Primas
Erzbischof zu Konstanz

_________________
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Estrella.Luna
Cardinal
Cardinal


Inscrit le: 16 Juin 2016
Messages: 2119

MessagePosté le: Lun Aoû 21, 2017 12:38 am    Sujet du message: Répondre en citant

Vater Link?

Citation:

_________________
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Montrer les messages depuis:   
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    L'Eglise Aristotelicienne Romaine The Roman and Aristotelic Church Index du Forum -> Les Collèges Héraldiques pontificaux – The Pontifical Colleges of Heraldry -> Accueil des collèges héraldiques pontificaux – Welcome of Pontifical Colleges of Heraldry Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Aller à la page Précédente  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Suivante
Page 6 sur 15

 
Sauter vers:  
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Traduction par : phpBB-fr.com