L'Eglise Aristotelicienne Romaine The Roman and Aristotelic Church Index du Forum L'Eglise Aristotelicienne Romaine The Roman and Aristotelic Church
Forum RP de l'Eglise Aristotelicienne du jeu en ligne RR
Forum RP for the Aristotelic Church of the RK online game

Lien fonctionnel : Le DogmeLien fonctionnel : Le Droit Canon
 FAQFAQ   RechercherRechercher   Liste des MembresListe des Membres   Groupes d'utilisateursGroupes d'utilisateurs   S'enregistrerS'enregistrer 
 ProfilProfil   Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés   ConnexionConnexion 

[DE] Realisierung von Wappen und Siegel (lese 1. Nachricht)
Aller à la page Précédente  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 13, 14, 15  Suivante

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    L'Eglise Aristotelicienne Romaine The Roman and Aristotelic Church Index du Forum -> Les Collèges Héraldiques pontificaux – The Pontifical Colleges of Heraldry -> Accueil des collèges héraldiques pontificaux – Welcome of Pontifical Colleges of Heraldry
Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant  
Auteur Message
Kalixtus
Cardinal
Cardinal

MessagePosté le: Lun Aoû 28, 2017 4:32 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Ich möchte einen Auftrag an die Heraldiker geben für eine entsprechende Überarbeitung der Siegel bzw. der Listen.

Der Name meiner Familie wird von "Kalixtus von Tyto und Alba" zu "Kalixtus Alain-Edmond de Montfort-Beaumont d'Autevielle" wechseln.

Es ist wichtig das zu tun, da diese Änderungen von Bedeutung sind.

MessagePosté le: Lun Aoû 28, 2017 7:54 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Formular WAPPEN a écrit:

• Exakter IG-Name: Oberon.
  • RP-Name und eventuelle Adelstitel: Oberon de Montfort-Beaumont d'Autevielle
  • Präzise Funktion innerhalb der Aristotelischen Kirche + Link zu den Ernennungen: Episkopalsekretär, Pfarrer von Buchen

• Wenn Sie schon ein Wappen besitzen:
    • Ihr Wappen in Grossformat: Familienwappen
    • Ihre Devise (fakultativ): benignitas est fundamentum felicitatis
    • Ihre Präferenz zwischen den Verzierungen "französisch" oder "portugisisch": portugisisch

Formular SIEGEL a écrit:

• Präzise Funktion innerhalb der Aristotelischen Kirche + Link zu den Ernennungen:Episkopalsekretär, Pfarrer von Buchen
  • Persönliches oder Familienwappen, ohne Ihre Lehnsgüter, falls Sie welche besitzen:Familienwappen
  • Gewünschte Legende: +S:Oberon de Montfort-Beaumont d'Autevielle:benignitas est fundamentum felicitatis+
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Link

MessagePosté le: Jeu Sep 14, 2017 10:50 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Ich wollte mich noch recht herzlich für die klasse Arbeit bedanken! Also vielen Dank und möge der Herr euch schützen.

I wanted to say thank you for the awesome work. Thank you very much and may the Lord protect you.

MessagePosté le: Sam Sep 23, 2017 5:31 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Meine Ehrerbietung, meine Väter und Mütter.
    Meine Ehrerbietung, meine Brüder und Schwester im Glauben.

Es sind nun gut vier Wochen ins Land gezogen und ich wollte mich erkundigen, wie es ob meines Antrages auf ein Wappen und persönliche Siegel steht. Habe ich möglicherweise meine Anträge falsch ausgefüllt, sodass diese nicht bearbeitet werden können? Oder muss ich noch Urkunden nachreichen, die ich möglicherweise vergessen haben sollte?

In der Hoffnung auf eine baldige Antwort

Episkopalsekretär
    Pfarrer von Buchen
Estrella.Luna
Cardinal
Cardinal

MessagePosté le: Sam Sep 23, 2017 6:23 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Guten Tag, Pfarrer Oberon. Unsere deutschsprachigen Herolde sind derzeit nicht mehr verfügbar. So habe ich sichergestellt, dass ich Ihre Bewerbung bei der Hochschule eingereicht habe und hoffentlich können wir Ihnen schnell Neuigkeiten geben. Ich sehe so schnell wie möglich nach Informationen.
Pape
Pape

MessagePosté le: Sam Sep 30, 2017 2:31 am    Sujet du message: Répondre en citant

Kalixtus a écrit:
Ich möchte einen Auftrag an die Heraldiker geben für eine entsprechende Überarbeitung der Siegel bzw. der Listen.

Der Name meiner Familie wird von "Kalixtus von Tyto und Alba" zu "Kalixtus Alain-Edmond de Montfort-Beaumont d'Autevielle" wechseln.

Es ist wichtig das zu tun, da diese Änderungen von Bedeutung sind.

Sorry for this late answer Your Eminence, we need a formal declaration about this name change and a proper request for the update to proceed.

Eskerrik asko Iñési sinaduragatik
Kalixtus
Cardinal
Cardinal

MessagePosté le: Sam Sep 30, 2017 5:51 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Of course Kalixtus was angry and that was really rare.

It is a shame for these institution that i must wait one month for any reaction. I am not amused about those working process here cause it is a simple task for these institution to fulfil easy wishes for a correct administration.

D'accord!

• You can tell me Cesarino why i need a formal declaration about MY name - because of whom?
    I am the head of my clan and nobody else have the right to declare it. It is your task to press the name into one seal. Easy going - don't be scared about it - just do it.

• I never heard about the academic law of bureaucracy - even if these institution can play ONE month with a cardinal as we are some sort of dust.
    I think it is time to go to your task that i have already send to your institution and don't waste my time. I have much more to do as you can imagine. So why it is so complicated to fulfil ONE little thing. I can't believe it.

And if these institution haven't some german heraldics - it is time to search for someone new who starts to work and don't waste time. Especially not my time!

If you are not able to work - maybe i should do my work and yours as well.

It was an easy task to change the name but maybe you need a bigger task to start with the working process so i will feed you:

Citation:
1 ) Exakter IG-Name: Kalixtus
2 ) RP-Name und eventuelle Adelstitel: Kalixtus Alain-Edmond de Montfort-Beaumont d'Autevielle, Reichsgraf von Rietberg, Graf von Northeim
3 ) Präzise Funktion innerhalb der Aristotelischen Kirche + Link zu den Ernennungen:

4 ) Persönliches oder Familienwappen, ohne Ihre Lehnsgüter, falls Sie welche besitzen: http://up.picr.de/22899165ku.png
5 ) Gewünschte Legende: +S:Vater Kalixtus: Nec pluribus impar

Good luck and best wishes
Pape
Pape

MessagePosté le: Sam Sep 30, 2017 7:12 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Your Eminence, I fear your request got lost among the others, indeed a shameful and regrettable event and for that, once more, I beg your pardon.
It wasn't our intention to waste your time nor anyone else's, nor to cause a break in Aristotelian friendship with such a grave negligence.

But that said, these Colleges, as any other institution of Our Holy Mother Church, have rules and procedures to follow to ensure their work.
Seals are not just fashion objects, but the living representation of a person, with his rank, status and his authority itself.
As you surely know a name change is a serious procedure, with a deep impact and legal consequences on the person carrying it and can't be taken lightly.

And as you said yourself, no one but you has the authority to declare a change of your name, and surely these Colleges can't proceed with a change in our registers nor in your personal representation without a proper document stating such a change. Without a formal declaration of yours, updating our registers and yours seals as well would be an abuse of our power and a usurpation of a prerogative we don't have.

I hope these bureaucratic procedures we need to ensure our services won't bother you too much and, again, I ask you to forgive these poor servants of the Lord who put their time and abilities into the service of the Church.

Kalixtus
Cardinal
Cardinal

MessagePosté le: Sam Sep 30, 2017 7:44 pm    Sujet du message: Répondre en citant

We all put our time and ability into the service of the church - even i do so.

Back to topic - i can see your point of view and there is nothing i should forgive - i always want that the employees do their jobs. Thats all. Maybe i am rigid in some cases but i always be very full of integrity. I hope you can understand it.

As i can see - the request started and the work will be done - that makes me happy again.

Don't be angry. The Lord may bless you and your institution for the good and sometimes quickly work^^

Oh and here is my official document, sealed and scented

Citation:

Causa: Confirmation of changing the family name

We, His Eminence Kalixtus Alain-Edmont de Montfort-Beaumont d'Autevielle, Cardinal-Archbishop of Mainz and Salzburg within the Holy Curia and Speaker of the german-speaking Consistory, Prefect within the Congregation for the Evangelization of People, Cardinal-Inquisitor of the International Inquisition, Advocate of the Holy See, First Dean of the Jesuits, Scriptor within the C.S.O. under the light of the Holy Archangels and the mercy of HIM declare:

that I have change the family name from "von Tyto und Alba" to "de Montfort-Beaumont d'Autevielle". This is my resolution as chief of my family and the willing truth. It is also accepted by the German Kingdom and his authorities and institutions.

Through HIM and with HIM and in HIM - God may bless us and guide us on our willing path of true virtue

Benedictus qui venit in nomine Domine

Mainz, Principality of Mainz
    Dies nonas XXX. September anno Domini MCDLXV

H. E. Kalixtus Alain-Edmont de Montfort-Beaumont d'Autevielle
      Cardinal-Archbishop of Mainz and Salzburg

And maybe ones more:

Formular WAPPEN a écrit:

1 ) Exakter IG-Name: Kalixtus
2 ) RP-Name und eventuelle Adelstitel: Kalixtus Alain-Edmont de Montfort-Beaumont d'Autevielle
3 ) Präzise Funktion innerhalb der Aristotelischen Kirche + Link zu den Ernennungen: see above

4 ) Ihr Wappen in Grossformat: http://fs5.directupload.net/images/160807/vletsjna.png
    5 ) Ihre Devise (fakultativ): Nec pluribus impar
    6 ) Ihre Präferenz zwischen den Verzierungen "französisch" oder "portugisisch": portuguese

So and i just want an archangel on one side and Aristotle on the other side. The archangel should be with the sword of justice fighting the evil it could also be a lance it is up to you. Aristotle should have hold a long rod with a cross in his hand like a crosier. Maybe both need a halo.

MessagePosté le: Mer Oct 04, 2017 6:02 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Guten Morgen, Oberon, das ist für dich.

Citation:

Citation:

Sixtus
Pape
Pape

MessagePosté le: Jeu Oct 19, 2017 6:08 pm    Sujet du message: Répondre en citant

And here come your seals and coat, You Eminence. He said to Cardinal Kalixtus.

Citation:

Estrella.Luna a écrit:

Kalixtus
Cardinal
Cardinal

MessagePosté le: Sam Oct 21, 2017 12:43 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Bellissimo
Thank you for your great work.

Cardinal
Cardinal

MessagePosté le: Dim Jan 07, 2018 10:34 pm    Sujet du message: Répondre en citant

"Eminence Rodriguo, refurbished as asked."

Citation:

Code:
[img]https://i.imgur.com/xQBs3wb.png[/img]
[img]https://i.imgur.com/5qR61AW.png[/img]
[img]https://i.imgur.com/2RhYW4m.png[/img]

MessagePosté le: Jeu Fév 15, 2018 8:28 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Guten Tag ich habe leider meine Sigel Verlegt und zusätzlich meinen alten Familien Namen abgelegt, darum möchte ich darum Bitten das mein Wappenschild und Sigel aktulaisiert werden.

Formular WAPPEN a écrit:

[color=black]1 ) Exakter IG-Name: Policarpo
2 ) RP-Name und eventuelle Adelstitel: Monsignore Policarpo von Wittelsbach
3 ) Präzise Funktion innerhalb der Aristotelischen Kirche + Link zu den Ernennungen: Abt von Heiligenbronn

4 ) Ihr Wappen in Grossformat: Nicht mehr vorhanden, anderes http://fs5.directupload.net/images/161107/d56piwat.png
    5 ) Ihre Devise (fakultativ): AMOR OMNIA VINCIT+
    6 ) Ihre Präferenz zwischen den Verzierungen "französisch" oder "portugisisch": "portugisisch"

Citation:
1 ) Exakter IG-Name: Policarpo
2 ) RP-Name und eventuelle Adelstitel: Monsignore Policarpo von Wittelsbach
3 ) Präzise Funktion innerhalb der Aristotelischen Kirche + Link zu den Ernennungen: Priester, Abt von Heiligebron
4 ) Persönliches oder Familienwappen, ohne Ihre Lehnsgüter, falls Sie welche besitzen:
https://picload.org/view/daroowil/poli1.png.html

5 ) Gewünschte Legende: +S: Policarpo : AMOR OMNIA VINCIT+

German archivist for the Roman registers of Sacraments

Dernière édition par Policarpo le Mar Fév 20, 2018 11:11 am; édité 1 fois
Oberon.

MessagePosté le: Jeu Fév 15, 2018 9:38 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Formular WAPPEN a écrit:

• Präzise Funktion innerhalb der Aristotelischen Kirche + Link zu den Ernennungen: Suffragan-Bischof von Passau, Episkopalsekretär, Pfarrer von Buchen

• Ihr Wappen in Grossformat: Wappen
    • Ihre Devise (fakultativ): benignitas est fundamentum felicitatis
    • Ihre Präferenz zwischen den Verzierungen "französisch" oder "portugisisch": portugisisch

Kalixtus a écrit:
[rp]
Citation:
[center]

Rom, Vatikanstadt
Dies nonas XV. anno Domini MCDLXV
[/center]

Ernennung in der Diözese Passau

Wir, Seine Eminenz, Kalixtus Alain-Edmond de Montfort-Beaumont d'Àutevielle, Nationaler Elektor-Kardinal innerhalb der Heiligen Kurie und des deutschsprachigem päpstlichen Konsistoriums, Suffragan-Erzbischof von Mainz, Präfekt innerhalb der Kongregation zur Verbreitung des Glaubens, Kardinal-Inquisitor der Internationalen Inquisition, Advokat des Heiligen Stuhls, Praepositus Generalis der Jesuiten, Scriptor des C.S.O unter dem Lichte der Erzengel und der Gnade des HERRN verkünden in meiner Funktion als Vize-Primas der Deutschen Kirche:

hiermit die Ernennung von [char]Oberon.[/char] zur Suffragan-Bischof von Passau.

Die Deutsche Bischofskonferenz hat per Mehrheitsbeschluss das Vertrauen in unseren Bruder Oberon gesetzt und beruft ihn hiermit in das Amt des Hirten - als Bischof der Suffragen-Diözese Passau.
      Es sind die Tage der Veränderung die einen neuen Wind in die Gestade der Donaumonarchie bringen wird und ein geeignetes Bollwerk soll errichtet werden gegen die brandenden Aktionen der Häresie. Als Hüter und Wahrer des Glaubens und der Lehre wird es deine Aufgabe sein Oberon aus dem Hause Montfort-Beaumont d'Autevielle dieses heilige Wissen unter die braven Menschen deiner Diözese zu vermitteln und den Seelen vor der ewigen Verdammnis zu bewahren.

Als erfahrener und tüchtiger Kollege stattet dich die Bischofskonferenz mit allen Privilegien des Amtes aus, dessen Träger du nun bist. Führe stets mit Weisheit und Obacht.

Oberon ist es nun gestattet die Diözese Passau vollumfänglich Res Parendo und sobald als möglich In Gratebus zu führen, alle Sakramente zu spenden inklusive der Weihe und gemäß seiner Grenzen alle Entscheidungen eigenverantwortlich auf der Grundlage des Statuts der CESE und des kanonischen Rechtes zu treffen.

Wir danken Oberon für sein Engagement im Dienste der Kirche in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
      Wir wünschen ihm für seine Aufgabe in der Diözese Passau alles Gute und Gottes Segen.

Durch IHN und mit IHM und in IHM - Gott und den heiligen Propheten zum Dank

Benedictus qui venit in nomine Domine

S. Em. Kalixtus Alain-Edmond de Montfort-Beaumont d'Àutevielle
    Vize-Primas der Deutschen Kirche
    Kardinal-Erzbischof von Mainz

[/rp]
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    L'Eglise Aristotelicienne Romaine The Roman and Aristotelic Church Index du Forum -> Les Collèges Héraldiques pontificaux – The Pontifical Colleges of Heraldry -> Accueil des collèges héraldiques pontificaux – Welcome of Pontifical Colleges of Heraldry Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Aller à la page Précédente  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 13, 14, 15  Suivante
Page 7 sur 15

Sauter vers: