L'Eglise Aristotelicienne Romaine The Roman and Aristotelic Church Index du Forum L'Eglise Aristotelicienne Romaine The Roman and Aristotelic Church
Forum RP de l'Eglise Aristotelicienne du jeu en ligne RR
Forum RP for the Aristotelic Church of the RK online game
 
Lien fonctionnel : Le DogmeLien fonctionnel : Le Droit Canon
 FAQFAQ   RechercherRechercher   Liste des MembresListe des Membres   Groupes d'utilisateursGroupes d'utilisateurs   S'enregistrerS'enregistrer 
 ProfilProfil   Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés   ConnexionConnexion 

Napoleone87 - Missione
Aller à la page Précédente  1, 2, 3  Suivante
 
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    L'Eglise Aristotelicienne Romaine The Roman and Aristotelic Church Index du Forum -> Diffusion de la Foi - Dissemination of the Faith - Verbreitung des Glaubens - -> The Company of the Pilgrim of Aristotle
Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant  
Auteur Message
Napoleone87



Inscrit le: 09 Nov 2010
Messages: 1417
Localisation: Ducato di Milano, Piacenza

MessagePosté le: Dim Aoû 16, 2015 8:55 pm    Sujet du message: Répondre en citant

In data odierna AD. 16. 08. 1463 inizio la missione nel Baden.

Tutti gli aggiornamenti saranno inseriti nel registro interno della Compagnia di Aristotele

_________________

+ S.E. Monsignor Napoleone Barberini

(Since 1457)
+ Bishop of Parma
+ Missus Inquisitionis
+ Lord of Casamarciano
+ First Chaplain of the Episcopal Guard
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé MSN Messenger
Fuego2806



Inscrit le: 17 Avr 2014
Messages: 1089
Localisation: Treviso (Serenissima Repubblica di Venezia)

MessagePosté le: Lun Aoû 31, 2015 4:26 pm    Sujet du message: Répondre en citant

"Fratello,
non ho ancora ricevuto rapporto circa sulla vostra missione in terre germaniche."

_________________
Visitate l'Abbazia Cistercense di Fornovo
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Visiter le site web de l'utilisateur
Napoleone87



Inscrit le: 09 Nov 2010
Messages: 1417
Localisation: Ducato di Milano, Piacenza

MessagePosté le: Lun Aoû 31, 2015 4:56 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Salve fratello...

Da quando ho iniziato la missione ho atteso riscontri ma la terra è proprio deserta
non ho novità dalla missione in quanto non ci sono state occasioni di scambio...

gli ultimi aggiornamenti e le comunicazioni fatte in missione sono nell ufficio privato della compagnia di Aristotele (Consiglio dei Compagni di Aristotele)

Vi tengo aggiornati lì

_________________

+ S.E. Monsignor Napoleone Barberini

(Since 1457)
+ Bishop of Parma
+ Missus Inquisitionis
+ Lord of Casamarciano
+ First Chaplain of the Episcopal Guard
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé MSN Messenger
Napoleone87



Inscrit le: 09 Nov 2010
Messages: 1417
Localisation: Ducato di Milano, Piacenza

MessagePosté le: Lun Aoû 31, 2015 5:20 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Novità al 31.08.1463

una guerra ha scosso gli abitanti...
A quanto appare agli abitanti di Baden, l esercito Francese ha varcato i confini...cercherò di stare vicino alla popolazione...

_________________

+ S.E. Monsignor Napoleone Barberini

(Since 1457)
+ Bishop of Parma
+ Missus Inquisitionis
+ Lord of Casamarciano
+ First Chaplain of the Episcopal Guard
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé MSN Messenger
Napoleone87



Inscrit le: 09 Nov 2010
Messages: 1417
Localisation: Ducato di Milano, Piacenza

MessagePosté le: Lun Aoû 31, 2015 5:41 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Mons.Napoleone_Barberini a écrit:


Gesellschaft des Aristoteles

Mission in Baden

An alle Religiösen und zeitliche Autoritäten der Markgrafschaft Baden
An alle Bürger und Gläubigen aristotelischen in Baden



Wir, seine Exzellenz Monsignor Naponelene Barberini anerkannt als "Napoleone", als Praedicator Nuntius Gratiae in Freiburg für Gesellschaft des Aristoteles


Ich habe Neuigkeiten Mit großer Betroffenheit über einen Angriff von den Französisch Streitkräfte an die deutschen grenzen.

Ich habe den Antrag der Exkommunikation vom Kanzler des Deutschen Reiches gelesen...Ich verstehe, Sie alle verärgert seid

Ich bin euch nahe im Gebet und mit Unterstützung
so dass alles bald abgeklärt werden kann und das Frieden in dieses Land wiederkommt.

Mit der Nähe und Beklommenheit des Friedens


Gott Segne euch alle

Mons.Napoleone_Barberini


Praedicator Nuntius Gratiae in Freiburg (png)
Gesellschafter von Aristotele





**********************************************************

Mons.Napoleone_Barberini a écrit:


Compagnia di Aristotele

Missione nel Baden

A tutte le autorità religiose e temporali del Margraviato di Baden
Per tutti i cittadini e aristotelici fedeli a Baden



Noi, Sua Eccellenza Monsignor Naponelene Barberini conosciuto come "Napoleone", praedicator Nunzio Gratiae a Friburgo per la società di Aristotele


Ho appreso con grande tristezza la notizia di un attacco da parte delle forze armate francesi ai tedeschi.

Ho letto la richiesta di scomunica da parte del Cancelliere del Reich tedesco ... Capisco che siete tutti sconvolti

Sono vicino a voi nella preghiera e nel mio sostegno
in modo che tutto possa essere chiarito e presto torni la pace in questo Paese.

Con vicinanza e trepidazione per la pace

Dio vi benedica tutti

Mons.Napoleone_Barberini


praedicator Nunzius Gratiae a Friburgo (png)
Compagnia di Aristotele



_________________

+ S.E. Monsignor Napoleone Barberini

(Since 1457)
+ Bishop of Parma
+ Missus Inquisitionis
+ Lord of Casamarciano
+ First Chaplain of the Episcopal Guard
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé MSN Messenger
Fuego2806



Inscrit le: 17 Avr 2014
Messages: 1089
Localisation: Treviso (Serenissima Repubblica di Venezia)

MessagePosté le: Lun Aoû 31, 2015 6:16 pm    Sujet du message: Répondre en citant

"Ottimo lavoro fratello, continuate così!"
_________________
Visitate l'Abbazia Cistercense di Fornovo
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Visiter le site web de l'utilisateur
Napoleone87



Inscrit le: 09 Nov 2010
Messages: 1417
Localisation: Ducato di Milano, Piacenza

MessagePosté le: Dim Sep 06, 2015 5:38 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Citation:
Msgr. Napoleon öffnete das Buch und las eine Passage an die Gläubigen auf dem Platz von Baden versammelt ...




Das Leben des Aristoteles
Buch I - « Dialoge »



Elftes Kapitel: Der Traum

Eines Morgens hatte Aristoteles einen besorgten Gesichtsausdruck. Sein treuer Schüler Sargas, der seit Monaten die Schule besuchte, besuchte ihn, um sich nach dessen Schicksal zu erkundigen. Der Meister gab ihm diese Antwort …

Aristoteles: „Letzte Nacht hatte ich einen Traum, mein teurer Schüler.“

Sargas: „Ja, Meister? Erzählt ihn mir.“

Aristoteles: „Aber natürlich. Ich habe geträumt, daß es im Orient eine wundersame Stadt gab.“

Sargas: „Welche Art von Stadt?“

Aristoteles: „Eine ideale, vollkommene Stadt, in der alle in einer fabelhaften Harmonie lebten. Das Gleichgewicht war dort derart solide, daß nichts es stören konnte, nicht einmal das Kommen eines Fremden, wie ich es in meiner Vorstellung war. Ich bin dort eingedrungen, habe meine Bräuche eingeführt, die ich nun als verdorben bezeichnen würde, aber ich wurde dort wie ein Bruder aufgenommen.“

Sargas: „Welches waren ihre Prinzipien, Meister?“

Aristoteles: „Diese Stadt ist gemäß dem Prinzip von drei konzentrischen Kreisen organisiert, oder drei Bürgerklassen, wenn Du es so möchtest.

Ich werde damit beginnen, Dir zu beschreiben, woraus die niedrigste der Klassen sich zusammensetzt, nämlich die der Produzenten, die eherne Klasse. Sie stellen die Mehrheit dar und leben friedlich von ihrem Ackerbau und ihrer Viehzucht. Sie nehmen sich, was zu ihrem Lebensunterhalt und dem ihrer Familien sowie für ihre eigene Produktion notwendig ist, und geben den Rest den höheren Klassen. Auch wenn diese Menschen die Basis der Stadt bilden, so ist ihr Los dennoch beneidenswert. Sie kennen die Freuden der Ruhe, eines einfachen Lebens im Dienste der Allgemeinheit. Sie geben sich der physischen Aktivität hin, die eine reguläre Arbeit übertrifft und ihre Körper in Form hält, sie möblieren ihre freie Zeit mit der Betrachtung der Dinge der Natur, mit der Erziehung der Kinder, denen die Menschen dort die höchste Achtung entgegenbringen, und mit dem Gebet, indem sie ihre Lobpreisungen dem Gott darbringen, der ihnen die Freuden geschenkt hat, von denen sie profitieren.

Die zweite Bürgerklasse, die Klasse des Geldes, ist die der Wächter, der Soldaten. Jene dürfen sich dem Müßiggang hingeben und profitieren in Zeiten des Friedens von einer kostenlosen Substanz, die ihnen von den Produzenten gestellt wird. Sie philosophieren, bewundern ebenfalls die Gefälligkeiten der Natur, belehren sich unabhängig vom Alter, üben sich im Umgang mit den Waffen. In Zeiten des Krieges sind sie die eifrigsten Verteidiger der Stadt. Nichts kommt ihrem Mute gleich, und für den Erhalt der Gemeinschaft oder um ihren Glauben zu verteidigen, den sie sehr hoch schätzen, würden sie ihr Leben ohne Zögern hingeben. Auf dem Rückweg aus den Kämpfen werden sie wie Helden empfangen. Man setzt Lorbeerkränze auf ihre Häupter, man behandelt sie wie Prinzen und zu ihren Ehren werden fabelhafte Festessen gegeben. Sie werden im Triumph vom Volk getragen und von den Frauen geliebt.

Die dritte Klasse der Bürger ist die der Philosophen-Könige, die Klasse des Goldes. Jene sind die ältesten, auserwählt aus den Wächtern, die sich als am tapfersten, am tauglichsten für die Führung und am begabtesten in Sachen der Philosophie erwiesen haben. Ihr einziges Gut ist die Vernunft, denn sie sind von ihrem irdischen Besitz befreit. Ihr Glaube an Gott ist ihre einzige Waffe. Sie erklären sich durch die Praxis der Tugenden in der vollkommensten Weise. Sie sind für alle ein Beispiel, und das Volk ist glücklich, ein wenig seines Besitzes zu opfern, um das Überleben seiner Meister zu sichern. Die Philosophen-Könige bilden die Regierung der Stadt. Sie entscheiden gemeinsam über ihre Zukunft. Gleichzeitig sind sie die Minister der Gottesverehrung für den Allmächtigen, und dort ist ihre Legitimität begründet. Von Seiten ihres Priesterverhältnisses hält man ihre Fähigkeiten für von dem Allmächtigen eingegeben. Sie organisieren die Gemeinschaft der Stadt, planen die Produktion, sprechen Recht und machen die Gesetze.“

Sargas: „Bei meinem Glauben, eine wunderbare Stadt, die Ihr mir beschreibt.“

Aristoteles: „Natürlich, das ist richtig. Und ich bin der inneren Überzeugung, daß diese Stadt irgendwo existieren muß.“

Sargas: „Glaubt Ihr, Meister? Ist es nicht einfach nur ein Traum?“

Aristoteles: „Nein, ich glaube eher, daß es sich um eine Vorahnung handelt. Und ich möchte mich selbst davon vergewissern. Meine Zeit hier ist vorüber, und von Deinem Zustand als Schüler wirst Du zum Meister wechseln. Die Schule gehört Dir.“

Sargas: „Wie, Meister? Aber ich habe noch viel zu lernen.“

Aristoteles: „Von mir nicht, lieber Freund.“

Und der noch immer erschütterte Meister ließ Sargas fassungslos zurück, um sich um die Vorbereitungen seiner Reise in den Orient zu kümmern.

_________________

+ S.E. Monsignor Napoleone Barberini

(Since 1457)
+ Bishop of Parma
+ Missus Inquisitionis
+ Lord of Casamarciano
+ First Chaplain of the Episcopal Guard
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé MSN Messenger
Napoleone87



Inscrit le: 09 Nov 2010
Messages: 1417
Localisation: Ducato di Milano, Piacenza

MessagePosté le: Mar Sep 29, 2015 12:30 am    Sujet du message: Répondre en citant

Citation:

S.E mons. Napoleone Barberini
Bischof von Sora
Discipulus Vidamia in Rom
Inquisitor n die italischen Länder
Mitglied des Ordens des heiligen Dominikus
Sekretär der Präfektur von Pilgerfahrten in die italischen Länder
Praedicator Nuntius Gratiae in Freiburg - Gesellschafter von Aristotele


Gesellschaft des Aristoteles

Mission in Baden

An alle Gläubigen der Kirchenprovinz Baden


mit diesem Brief erklären wir den Abschluss der Mission in Ihrem Land.

Wir hoffen, dass wir die Verbreitung der Botschaft des Glaubens an aristotelischen in Baden gefördert, und haben Sie von der Unterstützung eines Ministers des Allerhöchsten profitiert.

Unsere Segen kommt auf Ihr Land und Ihren Familien

mit aristotelischen Grüße

Gott Segne euch alle

Mons.Napoleone_Barberini


in Freiburg geschrieben, der achtundzwanzigsten Tag des neunten Monats im Jahr des Herrn 1463





_____________________________________________________

Citation:

mons S.E. Napoleone Barberini
Vescovo di Sora
Discipulus Vidamia Roma
Inquisitore Italico
Membro dell'Ordine di San Domenico
Segretario della Prefettura di pellegrinaggi nei Paesi italici
Praedicator Nunziae Gratiae a Friburgo - Compagnia di Aristotele


Compagnia di Aristotele

Missione nel Baden

A tutti i fedeli della Provincia ecclesiastica di Baden


Con questa lettera dichiareriamo la conclusione della missione nel vostro paese.

Speriamo di aver promosso la diffusione del messaggio della fede aristotelica nel Baden e abbiate beneficiato del sostegno di un ministro dell'Altissimo.

Le nostre benedizioni giungano al vostro Paese e alle vostre famiglie

Salut aristotelici

Dio vi benedica tutti

Mons.Napoleone_Barberini


scritto a Friburgo, il ventottesimo giorno del nono mese dell'anno del Signore 1463




_________________

+ S.E. Monsignor Napoleone Barberini

(Since 1457)
+ Bishop of Parma
+ Missus Inquisitionis
+ Lord of Casamarciano
+ First Chaplain of the Episcopal Guard
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé MSN Messenger
Fuego2806



Inscrit le: 17 Avr 2014
Messages: 1089
Localisation: Treviso (Serenissima Repubblica di Venezia)

MessagePosté le: Ven Oct 09, 2015 3:02 pm    Sujet du message: Répondre en citant

"Ottimo lavoro, fratello!
Avete in mente una nuova destinazione?"

_________________
Visitate l'Abbazia Cistercense di Fornovo
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Visiter le site web de l'utilisateur
Napoleone87



Inscrit le: 09 Nov 2010
Messages: 1417
Localisation: Ducato di Milano, Piacenza

MessagePosté le: Ven Oct 09, 2015 3:21 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Salve carissimo, ritengo che sia il caso di chiedere prima in forma privata le eventuali necessità agli eccellenti ed eminenti primati
circa i bisogni di una missione nelle loro terre per agire in maniera puntuale ed efficace.

A tal proposito sarebbe conveniente avere una lista di siti in cui si necessita realmente un missione pastorale.

_________________

+ S.E. Monsignor Napoleone Barberini

(Since 1457)
+ Bishop of Parma
+ Missus Inquisitionis
+ Lord of Casamarciano
+ First Chaplain of the Episcopal Guard
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé MSN Messenger
Alexandre d'Azayes



Inscrit le: 21 Mar 2016
Messages: 98

MessagePosté le: Ven Avr 15, 2016 1:26 am    Sujet du message: Répondre en citant

    And to return to discuss what the Companion had proposed him not long ago.

    — So, say me more about this mission which you had me to propose and I could think of signing you a letter of accreditation. Where would it be situated exactly and what do you know about the presence of our faith in this region ?
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Napoleone87



Inscrit le: 09 Nov 2010
Messages: 1417
Localisation: Ducato di Milano, Piacenza

MessagePosté le: Ven Avr 15, 2016 4:09 pm    Sujet du message: Répondre en citant

The diocese of "Brucjk" in the Steiermark is without a bishop. I will give a presence in according with the cardinal of Salisbury. Maybe if the mission is succesfully i can went there for a "ig" support.
_________________

+ S.E. Monsignor Napoleone Barberini

(Since 1457)
+ Bishop of Parma
+ Missus Inquisitionis
+ Lord of Casamarciano
+ First Chaplain of the Episcopal Guard
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé MSN Messenger
Alexandre d'Azayes



Inscrit le: 21 Mar 2016
Messages: 98

MessagePosté le: Mer Avr 20, 2016 5:43 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Good. So, the cardinal of Salisbury knows about your visit. Is it him who takes care of diocese?

I understand therefore that you want to employ a Predicator Nuntius Gratiae before coming In Gratebus there, is it right ?
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Napoleone87



Inscrit le: 09 Nov 2010
Messages: 1417
Localisation: Ducato di Milano, Piacenza

MessagePosté le: Jeu Avr 21, 2016 9:51 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Reverend many commitments push me to stop even in the realm where I am (ig) at the moment.
For now I'll just PNJ a mission. informed yourself Eminence Cardinal Salzburg. I will will leave as soon as the accreditation.

a question:
can I do another mission in Udine (Venice) at the same time?

_________________

+ S.E. Monsignor Napoleone Barberini

(Since 1457)
+ Bishop of Parma
+ Missus Inquisitionis
+ Lord of Casamarciano
+ First Chaplain of the Episcopal Guard
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé MSN Messenger
Napoleone87



Inscrit le: 09 Nov 2010
Messages: 1417
Localisation: Ducato di Milano, Piacenza

MessagePosté le: Mer Avr 27, 2016 8:30 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Prefect are you here?
_________________

+ S.E. Monsignor Napoleone Barberini

(Since 1457)
+ Bishop of Parma
+ Missus Inquisitionis
+ Lord of Casamarciano
+ First Chaplain of the Episcopal Guard
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé MSN Messenger
Montrer les messages depuis:   
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    L'Eglise Aristotelicienne Romaine The Roman and Aristotelic Church Index du Forum -> Diffusion de la Foi - Dissemination of the Faith - Verbreitung des Glaubens - -> The Company of the Pilgrim of Aristotle Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Aller à la page Précédente  1, 2, 3  Suivante
Page 2 sur 3

 
Sauter vers:  
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Traduction par : phpBB-fr.com