|
L'Eglise Aristotelicienne Romaine The Roman and Aristotelic Church Forum RP de l'Eglise Aristotelicienne du jeu en ligne RR Forum RP for the Aristotelic Church of the RK online game 
|
Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant |
Auteur |
Message |
Carida
|
Posté le: Ven Aoû 16, 2024 3:36 pm Sujet du message: [DE] Auflösung Carida - Pacco. |
|
|
Citation: |
Antrag auf Auflösung des Sakraments der Ehe
- Name der Ehefrau (IG und RP): Carida
- Wohnort der Ehefrau (IG Stadt): Deggendorf
- Datum, Ort und Zelebrant der Taufe der Ehefrau: 27.12.1471 in Passau durch Vater Josef Freyhofer
- Vorherige Ehen der Ehefrau (angeben, ob Annullierung, Auflösung oder Erlöschen): keine
- Name des Ehemanns (IG und RP): Pacco.
- Wohnort des Ehemanns (IG Stadt): Deggendorf
- Datum, Ort und Zelebrant der Taufe des Ehemanns: 04.04.1472 in Passau durch Vater Josef Freyhofer
- Vorherige Ehen des Ehemanns (angeben, ob Annullierung, Auflösung oder Erlöschen): keine
- Datum, Ort und Zelebrant der Ehe: 22.06.1472 in Linz durch Vater Josef Freyhofer
- Namen und Alter der Kinder des Paares (IG und RP) (angeben, ob eine Einigung über das Sorgerecht für minderjährige Kinder besteht): keine
- Grund für den Antrag: Das Verschwinden der Liebesgefühle zwischen den Ehegatten, Trennung und Auszug des Gatten aus dem gemeinsamen Haus am 11.08.1472
Euer Eminenz, ich trete allein vor Euch, da meinem Gatten kein Zutritt in diese Räume gewährt wurde. Wir sind uns einig und möchten diese sehr kurze Ehe auflösen.
Wir haben uns ausgesprochen und konnten erkennen, dass es keinen gemeinsamen Weg mehr geben wird. Daher bitte ich Euch, diese so schnell als möglich aufzulösen. Vielen Dank
Unterschrift des Antragstellers und Datum 16.08.1472
Anlagen
- Taufschein der Ehefrau:
- Taufschein des Ehemanns:
- Heiratsurkunde:
- Annullierung, Auflösung oder Erlöschen vorheriger Ehen: keine
|
|
|
|
 |
|
|
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum
|
|