|
L'Eglise Aristotelicienne Romaine The Roman and Aristotelic Church Forum RP de l'Eglise Aristotelicienne du jeu en ligne RR Forum RP for the Aristotelic Church of the RK online game 
|
Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant |
Auteur |
Message |
Ysentrud
|
Posté le: Sam Déc 22, 2018 9:57 pm Sujet du message: Fragen zum Register |
|
|
"Gott zum Grusse.
Ich habe die Hoffnung , dass ich hier vielleicht eine Antwort bekomme.
Ist Jemand befähigt , im Eheregister einen Eintrag zu ändern ?
Es tut mir leid , wenn ich mit meiner Frage nerven sollte , doch ist es eben ein wichtiges Anliegen.
Ich danke fürs Zuhören. Es geht um folgenden Eintrag :
Hardeknut und Florally, durch Ricca_von_ibelin, am 18. April 1463 in Stuttgart (TZ Christelle_alizee und Mezcalina) , wo angefügt werden müsste , dass diese Ehe aufgehoben wurde. Der werte Seppel gab Bescheid , dass der Eintrag vorbereitet sei. Verzeiht für die Störung."
Seppel a écrit: | Werte Frau Ysentrud,
der Eintrag ist vorbereitet:
Hardeknut und Florally, durch Ricca_von_ibelin, am 18. April 1463 in Stuttgart (TZ Christelle_alizee und Mezcalina) o¦o A
Die Übertragung ins Hauptregister erfolgt dann, wenn einer der Kardinäle die Zeit dazu findet. Aber Ihr könnt Eurem Freund ausrichten, dass die Änderung vorgenommen wurde.
Gott mit Euch
Bruder Josef |
Irgendwie hatte die Blonde ein mulmiges Gefühl. Vielleicht nervte sie wirklich schon. Immerhin hatte sie Seppel geschrieben gehabt ... zuletzt Kalixtus. Und von ihm hatte sie bisher nichts gehört. Sie hatte gar überlegt , Oberon noch zu schreiben. Ob es was gebracht hätte , sie wusste es nicht. So war sie eben hergekommen. In der Hoffnung , dass man zumindest eine Antwort auf die Frage bekam. Denn mittlerweile konnte sie verstehen , dass der Riese angenervt war. Und doch wollte sie ihm nur helfen... damit er mit der Sache abschliessen konnte und ein neues Kapitel in seinem Leben aufschlagen. Eines , zu dem dann sie gehörte... _________________
 |
|
|
 |
|
|
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum
|
|