L'Eglise Aristotelicienne Romaine The Roman and Aristotelic Church Index du Forum L'Eglise Aristotelicienne Romaine The Roman and Aristotelic Church
Forum RP de l'Eglise Aristotelicienne du jeu en ligne RR
Forum RP for the Aristotelic Church of the RK online game
 
Lien fonctionnel : Le DogmeLien fonctionnel : Le Droit Canon
 FAQFAQ   RechercherRechercher   Liste des MembresListe des Membres   Groupes d'utilisateursGroupes d'utilisateurs   S'enregistrerS'enregistrer 
 ProfilProfil   Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés   ConnexionConnexion 

[DE] Realisierung von Wappen und Siegel (lese 1. Nachricht)
Aller à la page Précédente  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Suivante
 
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    L'Eglise Aristotelicienne Romaine The Roman and Aristotelic Church Index du Forum -> Les Collèges Héraldiques pontificaux – The Pontifical Colleges of Heraldry -> Accueil des collèges héraldiques pontificaux – Welcome of Pontifical Colleges of Heraldry
Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant  
Auteur Message
Lordchen



Inscrit le: 29 Juin 2021
Messages: 24

MessagePosté le: Jeu Oct 28, 2021 9:15 am    Sujet du message: Répondre en citant

Ein wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch

Diese Titel sind alle aus dem Deutschen Königreich
_________________
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
SirHenry



Inscrit le: 17 Mai 2011
Messages: 117

MessagePosté le: Dim Oct 31, 2021 10:42 pm    Sujet du message: Répondre en citant

GOTT zum Gruße, Brüder und Schwestern. Mein Name ist Henry von Liliental und ich bin der neue Bischof von Augsbrug.
Ich bitte Sie demütig um die Erstellung eines Wappens und eines Siegelsatzes.
Vielen Dank für Ihre Arbeit.

Formular Wappen a écrit:

1 ) Exakter IG-Name: Sirhenry
2 ) RP-Name und eventuelle Adelstitel: Henry von Liliental
3 ) Präzise Funktion innerhalb der Aristotelischen Kirche + Link zu den Ernennungen: Bischof von Augsburg https://forum.renaissancekingdoms.com/viewtopic.php?p=95146724#95146724

[list][*] Wenn Sie schon ein Wappen besitzen:
4 ) Ihr Wappen in Grossformat: https://www.directupload.net/file/u/76632/2lmooa28_png.htm
5 ) Ihre Devise (fakultativ): Dei Gratia - Deo Volente - Deo Gratias
6 ) Ihre Präferenz zwischen den Verzierungen "französisch" oder "portugisisch": portugisisch


Formular SIEGEL a écrit:

[color=black]1 ) Exakter IG-Name: Sirhenry
2 ) RP-Name und eventuelle Adelstitel: Henry von Liliental
3 ) Präzise Funktion innerhalb der Aristotelischen Kirche + Link zu den Ernennungen: https://forum.renaissancekingdoms.com/viewtopic.php?p=95146724#95146724
4 ) Persönliches oder Familienwappen, ohne Ihre Lehnsgüter, falls Sie welche besitzen: https://www.directupload.net/file/u/76632/2lmooa28_png.htm
5 ) Gewünschte Legende: +S:Henry von Liliental:Dei Gratia-Deo Volente-Deo Gratias+
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Roderic_
Cardinal
Cardinal


Inscrit le: 31 Mar 2020
Messages: 2035
Localisation: Rome et la Principauté de Catalogne

MessagePosté le: Mar Nov 23, 2021 5:34 am    Sujet du message: Répondre en citant

Lordchen a écrit:
Ein wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch

Diese Titel sind alle aus dem Deutschen Königreich


Lieber Sohn, Leider haben wir in unseren Kapellen kein Abkommen zur gegenseitigen Anerkennung. Deshalb kann ich kein Wappen machen, das alle ihre Lehen zusammenfasst.

Aber wenn du mir dein persönliches Wappen gibst (ohne die Lehen), Ich kann dein Wappen machen, mit dem in Rom verliehenen Adel

_________________

Cardinal Dean // Cardinal Bishop // Cardinal Vicar Grand Inquisitor // Prelate of Honour of His Holiness //
Archbishop sine cura of Sassari and Urbino // Bishop sine cura of Urgell // Chancellor of the Order of Saint Nicolas V .
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Roderic_
Cardinal
Cardinal


Inscrit le: 31 Mar 2020
Messages: 2035
Localisation: Rome et la Principauté de Catalogne

MessagePosté le: Mar Nov 23, 2021 5:35 am    Sujet du message: Répondre en citant

SirHenry a écrit:
GOTT zum Gruße, Brüder und Schwestern. Mein Name ist Henry von Liliental und ich bin der neue Bischof von Augsbrug.
Ich bitte Sie demütig um die Erstellung eines Wappens und eines Siegelsatzes.
Vielen Dank für Ihre Arbeit.

Formular Wappen a écrit:

1 ) Exakter IG-Name: Sirhenry
2 ) RP-Name und eventuelle Adelstitel: Henry von Liliental
3 ) Präzise Funktion innerhalb der Aristotelischen Kirche + Link zu den Ernennungen: Bischof von Augsburg https://forum.renaissancekingdoms.com/viewtopic.php?p=95146724#95146724

[list][*] Wenn Sie schon ein Wappen besitzen:
4 ) Ihr Wappen in Grossformat: https://www.directupload.net/file/u/76632/2lmooa28_png.htm
5 ) Ihre Devise (fakultativ): Dei Gratia - Deo Volente - Deo Gratias
6 ) Ihre Präferenz zwischen den Verzierungen "französisch" oder "portugisisch": portugisisch


Formular SIEGEL a écrit:

[color=black]1 ) Exakter IG-Name: Sirhenry
2 ) RP-Name und eventuelle Adelstitel: Henry von Liliental
3 ) Präzise Funktion innerhalb der Aristotelischen Kirche + Link zu den Ernennungen: https://forum.renaissancekingdoms.com/viewtopic.php?p=95146724#95146724
4 ) Persönliches oder Familienwappen, ohne Ihre Lehnsgüter, falls Sie welche besitzen: https://www.directupload.net/file/u/76632/2lmooa28_png.htm
5 ) Gewünschte Legende: +S:Henry von Liliental:Dei Gratia-Deo Volente-Deo Gratias+


Ich hoffe sie gefallen dir



    Code:
    [img]https://i.imgur.com/LxuVe0L.png[/img][img]https://i.imgur.com/CGiRDwh.png[/img]




    Code:
    [img]https://i.imgur.com/3meuui7.png[/img][img]https://i.imgur.com/gxfZmAr.png[/img][img]https://i.imgur.com/jCxNtdd.png[/img]

_________________

Cardinal Dean // Cardinal Bishop // Cardinal Vicar Grand Inquisitor // Prelate of Honour of His Holiness //
Archbishop sine cura of Sassari and Urbino // Bishop sine cura of Urgell // Chancellor of the Order of Saint Nicolas V .
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
SirHenry



Inscrit le: 17 Mai 2011
Messages: 117

MessagePosté le: Mar Nov 23, 2021 11:38 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Wunderbar. Vielen Dank.
GOTT sei mit Euch
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Lordchen



Inscrit le: 29 Juin 2021
Messages: 24

MessagePosté le: Mer Nov 24, 2021 8:04 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Lieber Sohn, Leider haben wir in unseren Kapellen kein Abkommen zur gegenseitigen Anerkennung. Deshalb kann ich kein Wappen machen, das alle ihre Lehen zusammenfasst.

Aber wenn du mir dein persönliches Wappen gibst (ohne die Lehen), Ich kann dein Wappen machen, mit dem in Rom verliehenen Adel
[/quote]

Hochverehrter Roderic
Da ich weiß das ihr alle eine hervorragende Arbeit macht , lasse ich mich sehr gern überraschen. Im voraus 1000 Dank

Caro Roderic
Dato che so che fate tutti un ottimo lavoro, mi piace essere sorpreso. 1000 grazie in anticipo



_________________
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Roderic_
Cardinal
Cardinal


Inscrit le: 31 Mar 2020
Messages: 2035
Localisation: Rome et la Principauté de Catalogne

MessagePosté le: Jeu Nov 25, 2021 2:01 am    Sujet du message: Répondre en citant

    Hier ist Ihre Bestellung


_________________

Cardinal Dean // Cardinal Bishop // Cardinal Vicar Grand Inquisitor // Prelate of Honour of His Holiness //
Archbishop sine cura of Sassari and Urbino // Bishop sine cura of Urgell // Chancellor of the Order of Saint Nicolas V .
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Lordchen



Inscrit le: 29 Juin 2021
Messages: 24

MessagePosté le: Jeu Nov 25, 2021 10:18 am    Sujet du message: Répondre en citant

Ein schönen guten Morgen
Ein dankeschön für die schnelle Arbeit, Aber könnte man das Wappen noch etwas schmücken, so sieht es etwas Nackt aus
_________________
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Roderic_
Cardinal
Cardinal


Inscrit le: 31 Mar 2020
Messages: 2035
Localisation: Rome et la Principauté de Catalogne

MessagePosté le: Ven Déc 03, 2021 6:02 am    Sujet du message: Répondre en citant

Meinen Sie das Anbringen von externen Ornamenten? Leider besagen unsere Regeln, dass solche Ornamente nur auf Titeln verwendet werden dürfen, die gleich oder höher sind als die Anzahl.
_________________

Cardinal Dean // Cardinal Bishop // Cardinal Vicar Grand Inquisitor // Prelate of Honour of His Holiness //
Archbishop sine cura of Sassari and Urbino // Bishop sine cura of Urgell // Chancellor of the Order of Saint Nicolas V .
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Lordchen



Inscrit le: 29 Juin 2021
Messages: 24

MessagePosté le: Mar Déc 07, 2021 11:43 am    Sujet du message: Répondre en citant

Ok dann danke ich euch nochmals ganz herzlich für eure Mühe und eure Geduld .

Respektvoll
Lordchen de Montfort-Beaumont d'Autevielle
_________________
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Arates



Inscrit le: 04 Juil 2016
Messages: 27

MessagePosté le: Dim Jan 09, 2022 12:33 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Kann es sein, dass meine Anfrage untergegangen ist?
_________________
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Roderic_
Cardinal
Cardinal


Inscrit le: 31 Mar 2020
Messages: 2035
Localisation: Rome et la Principauté de Catalogne

MessagePosté le: Ven Fév 18, 2022 1:52 am    Sujet du message: Répondre en citant

Ich entschuldige mich für die Verzögerung und werde mich in Kürze um alle Anfragen kümmern.
_________________

Cardinal Dean // Cardinal Bishop // Cardinal Vicar Grand Inquisitor // Prelate of Honour of His Holiness //
Archbishop sine cura of Sassari and Urbino // Bishop sine cura of Urgell // Chancellor of the Order of Saint Nicolas V .
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Krasoljub



Inscrit le: 09 Déc 2018
Messages: 551

MessagePosté le: Lun Fév 21, 2022 6:24 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Arates a écrit:
ENG:
Ara hoped he was in the right place and handed over the document
Citation:

1 ) Exact "IG" Name :Arates
2 ) RP name and all owned nobility titles:Arates von Merdarion, Count von Greiningen, imperialer Burgrave of Friedberg, Baron Palatin de Saint-Jean de Latran (Need German Translation), Prince of Königsfeld, Duke of Niederlausitz
3 ) Precise function[s] held inside the Church and a link toward the nomination act(s): Appointment by the Holy Father (Coat of arms pending?)
  • If you already possess a Coat-of-Arms :
    Duchy Niederlausitz
    Principality Königsfeld
    Burgraviate Friedberg
    County Greinig
    4 ) your coat in large size : Full coat of arms with holders from the Empire
    5 ) your motto (not mandatory) :Consilio et Industria
    6 ) your preference between ornaments called "French" or "Portuguese":Difference?


  • If you do not possess a coat-of-arms :
    4 ) your favourite colors :
    5 ) heraldic figures, animals or, alternatively, values that are dear to you :
    6 ) example of a coat that you liked, quoting the source :
    7 ) your motto (not mandatory) :
    8 ) your preference between ornaments called "French" or "Portuguese" :


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GER:
Ara hoffte er war hier richtig und übergab das Dokument

Formular WAPPEN a écrit:

1 ) Exakter IG-Name:Arates
2 ) RP-Name und eventuelle Adelstitel: Arates von Merdarion, Graf von Greiningen, imperialer Burggraf von Friedberg, Baron Palatin de Saint-Jean de Latran (Need German Translation), Fürst von Königsfeld, Herzog der Niederlausitz

3 ) Präzise Funktion innerhalb der Aristotelischen Kirche + Link zu den Ernennungen:
Ernennung durch den heiligen Vater (Wappen steht aus?)


  • Wenn Sie schon ein Wappen besitzen:
    Herzogtum Niederlausitz
    Fürstentum Königsfeld
    Burggrafschaft Friedberg
    Grafschaft Greinig
    4 ) Ihr Wappen in Grossformat:Vollwappen mit Haltern aus dem Kaiserreich
    5 ) Ihre Devise (fakultativ):Consilio et Industria
    6 ) Ihre Präferenz zwischen den Verzierungen "französisch" oder "portugisisch":Unterschied?

  • Wenn Sie kein Wappen besitzen:
    4 ) Ihre Lieblingsfarben:
    5 ) Heraldische Figuren, Tiere oder Werte, an denen ihn viel liegt:
    6 ) Ein Beispiel eines Wappens, das Ihnen gefällt, mit Quellenangabe:
    7 ) Ihre Devise (fakultativ) :
    8 ) Ihre Präferenz zwischen den Verzierungen "französisch" oder "portugisisch" :


Hello, After studying your requirements, we must say that we can only add the insignia of the papal nobility to your coat of arms, without your feuds. So I would ask you to send only your personal coat of arms without iadditional marks of your feuds on it. Thank you
_________________

Metropolitan Archbishop of Rijeka + Vice-Prefect for the Villa San Loyats + Chartulary for Center and Eastern Countries + Expert Heralds in Pontifical Colleges of Heraldry
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Arates



Inscrit le: 04 Juil 2016
Messages: 27

MessagePosté le: Mar Mar 22, 2022 12:26 am    Sujet du message: Répondre en citant

My personal Coat ist this one. Thank you in advance.
_________________
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Krasoljub



Inscrit le: 09 Déc 2018
Messages: 551

MessagePosté le: Sam Avr 30, 2022 1:32 pm    Sujet du message: Répondre en citant

Arates a écrit:
My personal Coat ist this one. Thank you in advance.





Here is test look, tell how you like it.
_________________

Metropolitan Archbishop of Rijeka + Vice-Prefect for the Villa San Loyats + Chartulary for Center and Eastern Countries + Expert Heralds in Pontifical Colleges of Heraldry
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Montrer les messages depuis:   
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    L'Eglise Aristotelicienne Romaine The Roman and Aristotelic Church Index du Forum -> Les Collèges Héraldiques pontificaux – The Pontifical Colleges of Heraldry -> Accueil des collèges héraldiques pontificaux – Welcome of Pontifical Colleges of Heraldry Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Aller à la page Précédente  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Suivante
Page 13 sur 15

 
Sauter vers:  
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Traduction par : phpBB-fr.com