|
L'Eglise Aristotelicienne Romaine The Roman and Aristotelic Church Forum RP de l'Eglise Aristotelicienne du jeu en ligne RR Forum RP for the Aristotelic Church of the RK online game 
|
Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant |
Auteur |
Message |
Ettore_Asburgo_D'Argovia Cardinal

|
Posté le: Mer Oct 01, 2025 10:29 pm Sujet du message: [Iud.] [DE] [54] Auflösung Gudi_von_ibelin - Jeremias_noel |
|
|
Seine Eminenz Ettore Asburgo d'Argovia, der Dekan des Tribunals der Römischen Rota, betritt den Gerichtssaal und nimmt seinen Platz hinter einem großen Richtertisch ein.
Ich, Ettore Asburgo d'Argovia, schwöre, mein Amt als Richter in diesem Verfahren korrekt und treu auszuüben. _________________ + Ettore Asburgo D'Argovia
Cardinale-Presbitero di San Barnaba a Ripa
Arcivescovo Metropolitano de L'Aquila
Decano del Tribunale della Rota Romana
Ufficiale dell'Ordine pontificio di Nicola V

Dernière édition par Ettore_Asburgo_D'Argovia le Mer Oct 01, 2025 10:30 pm; édité 1 fois |
|
|
 |

|
Posté le: Mer Oct 01, 2025 10:30 pm Sujet du message: |
|
|
Citation: | A Gudi_von_ibelin
Data d'invio 01 Ottobre 1473 - 22h34
Oggetto Vorladung
Ich informiere Sie, dass in diesem Raum eröffnet wurde.
https://rome.lesroyaumes.com/viewtopic.php?p=1055024
die Anhörung zur Auflösung Ihrer Ehe eröffnet wurde.
Das Verfahren wird offiziell am 02/10 beginnen und in dem angegebenen Gerichtssaal stattfinden.
Falls Sie noch keinen Zugang dazu haben, werden Sie gebeten, sich am Eingang zu registrieren (mit demselben IG-Namen) und sich im Gerichtssaal einzufinden.
Ettore Asburgo d'Argovia
Kardinal-Presbyter von San Barnaba a Ripa |
Citation: | A Jeremias_noel
Data d'invio 01 Ottobre 1473 - 22h33
Oggetto Vorladung
Ich informiere Sie, dass in diesem Raum eröffnet wurde.
https://rome.lesroyaumes.com/viewtopic.php?p=1055024
die Anhörung zur Auflösung Ihrer Ehe eröffnet wurde.
Das Verfahren wird offiziell am 02/10 beginnen und in dem angegebenen Gerichtssaal stattfinden.
Falls Sie noch keinen Zugang dazu haben, werden Sie gebeten, sich am Eingang zu registrieren (mit demselben IG-Namen) und sich im Gerichtssaal einzufinden.
Ettore Asburgo d'Argovia
Kardinal-Presbyter von San Barnaba a Ripa |
_________________ + Ettore Asburgo D'Argovia
 |
|
|
 |
Gudi_von_ibelin
|
Posté le: Jeu Oct 02, 2025 10:55 am Sujet du message: die Anhörung zur Auflösung Ihrer Ehe |
|
|
Gudi folgte der Einladung und betrat den Raum . Sie grüßte freundlich
Guten Tag Eure Eminenz,dann suchte sie sich einen Platz und setzte sich . |
|
|
 |

|
Posté le: Jeu Oct 02, 2025 9:31 pm Sujet du message: |
|
|
Guten Tag, Frau von Ibelin. Ich lade Sie ein, den Eid auf das Buch der Tugenden abzulegen, indem Sie die Ihnen übermittelte Formel sprechen.
Citation: | Ich, [Rollenspielname und IG-Name], schwöre feierlich auf das Buch der Tugenden vor diesem Gericht, vor dem Heiligen Dogma der aristotelischen Kirche und vor dem Allerhöchsten, der über mich wacht und mich richtet, dass alles, was ich sagen werde, die Wahrheit und nichts als die Wahrheit ist, ohne jede Lüge oder Zurückhaltung, und dass ich diesem Gericht nichts verbergen werde, damit die Heilige Wahrheit triumphiere. Wenn ich diesen Eid breche, möge meine Seele auf ewig im Mondhöllenfeuer verdammt sein. |
_________________ + Ettore Asburgo D'Argovia
 |
|
|
 |
Gudi_von_ibelin
|
Posté le: Ven Oct 03, 2025 5:46 pm Sujet du message: |
|
|
Sie stand dann auf und sprach dann den Eid
Ich,Gudi von Ibelin, schwöre feierlich auf das Buch der Tugenden vor diesem Gericht, vor dem Heiligen Dogma der aristotelischen Kirche und vor dem Allerhöchsten, der über mich wacht und mich richtet, dass alles, was ich sagen werde, die Wahrheit und nichts Als die Wahrheit ist, ohne jede Lüge oder Zurückhaltung, und dass ich dieses Gericht nichts verbergen werde, damit die Heilige Wahrheit triumphiere. Wenn ich diesen Eid breche, möge meine Seele auf ewig im Mondhöllenfeuer verdammt sein.
dann setzte sie sich wieder hin und wartete ab was jetzt so passiert. |
|
|
 |
|
|
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum
|
|